Fragen zu PG 4-WA

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Little
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 10:15
Kontaktdaten:

Fragen zu PG 4-WA

Beitrag von Little »

Hallo,

nachdem ich mich hier etwas durgewurschtelt habe, hab ich nun mehr Fragen als zu Anfang :(

Ich habe PG4-WA auf meinem Laptop aufgespielt.
Doch es lässt sich nicht starten.
Als Meldung kommt immer es gab Probleme mit der .exe ob ich das Problem senden will oder nicht. Wenn ich auch nicht senden klicke bricht es ab. Das andere klick ich grundsätzlich nicht.

Jetzt hab ich im Net gesucht und bin hier gelandet (WARUM SAGT KEINER DAS ES SO NE TOLLE SEITE GIBT???? )

Ich hab dann in den Updates mal geguckt aber für PG-WA find ich entweder nichts oder bin blind.
Im Forum stehen einige Threads in denen von nem Update die Rede ist nur find ich das unter Updates nicht????

Kann mir jemand helfen bezüglich des Updates? (Nen Link wär nett)
Und ob ich das mit der Exe in den Griff bekommen kann?

danke

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

es gibt eine update original SSI 1.01 PG4WA

habe es im downloadbereich nicht gefunden, kann es dir aber per mail schicken (nur 549k)

m.f.g.

shukov@freenet.de
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste