Kampagnen erstellen

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
13/JG5_Romm
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:19
Kontaktdaten:

Kampagnen erstellen

Beitrag von 13/JG5_Romm »

kann mir jemand eine kurze anleitung für den zusammenbau von kampagnen geben. ich finde im editor nirgendwo eine option, welche die einzelnen szenarien miteinander verknüpft. so nehme ich an, das wohl in bestimmten dateien nach der lösung zu suchen ist, ich weis aber nicht welche und wie.

die standard-kampagnen sind mir auf dauer einfach zu langweilig und zu kurz. deshalb wollte ich mal eine nach meinem geschmack aus den bereits bestehenden szenarien zusammenflicken.

wäre echt fein wenn mir da jemand helfen könnte ;)
"lieber oben als unten, aber besser hinten wie vorne!"
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo,

gibt dafür extra programme. Mit welchem Programm bastelst du ??? Es gibt von Luiz G. glaub ich das beste - allerdings musst du da erstmal deine Version auf englisch unstellen - sprich alle deu.Datein in txt umwandeln...

Grüße
Matze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste