Warum können meine Flieger nicht angreifen!

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Dieterle

Warum können meine Flieger nicht angreifen!

Beitrag von Dieterle »

Hallo!

Ich spiele so hin un wieder Panzer General 3D und habe meine version auf dem XP-Rechner aktualisiert auf Version 1.11+PL und E-File 1.02.
Wenn ich jetzt z.B Guderians Strategie spiele, konnen meine Tabos nicht angreifen, und manchmal geht es dann wieder. Ist das ein Programmfehler? Ich dachte, mit der neues´ten Version gibt es diese Probleme nicht!

CU

Dieter

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Das liegt am Wetter, wenn es regnet oder schneit können die Flieger nicht angreifen....ausser es ist ein Flieger mit Allwettertauglichkeit. (siehe Skills)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste