PG4 - Geht das noch?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

PG4 - Geht das noch?

Beitrag von Almabot »

Hallo,

auch wenn sich für mich in den letzten Monaten keine Spiele mehr ergeben haben, hatte und habe ich doch hinundwieder Lust darauf.

Seit langem schon habe ich aber das Problem, dass PG4 UB nicht mehr auf meinem Rechner läuft. Es wird eine Fehlermeldung gezeigt, kurz nachdem ich das Programm starte. Entweder unter W98 die lapidare Meldung, dass aufgrund eines Fehlers der Vorgang abgebrochen wird, oder unter XP, dass eine bstimmte exe.-Datei, deren Namen ich gerade nicht weiß, nicht gefunden werden kann.

Wer hat auch dieses Problem gehabt und inzwischen gelöst?

Ich würde wirklich wieder gern PG4 spielen.

LG
Almabot

Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Almabot »

Ich habe es neu installiert - jetzt geht es wieder. Komisch, natürlich hatte ich das schon vorher ausprobiert, ohne dass das Problem behoben werden konnte. Naja, Hauptsache es läuft wieder.

:anbet:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste