Keine 3D Karte

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Alith Anar
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Mai 2006, 07:14
Kontaktdaten:

Keine 3D Karte

Beitrag von Alith Anar »

Hallo

Nach langer Zeit Habe ich mal wieder Panzer General 3D und Dynasty Genereal herausgekrahm. DIe Installation klappt Problemlos. Auch die Patche (1.02 und 1.11) machen keine Probleme. Ich kann dann das Spiel starten und auch eine Kampagne anwählen. Ich bekomme noch die Szenariobeschreibung zu sehen und das wars.

Spaniens schöne Landschaft wird mir nicht angezeigt, stattdessen ist nur schwarz zu sehen, mit der 2D Textbeschreibung drauf. Ich kann zwar die Menüs rechts bedienen, jedoch sehe ich es immer noch wenn ich das Menü wieder verlasse.

Kampatibilitätsmodus oder reduzieren auf 256 Farben oder 640x480 hilft auch nicht. Wie kann ich PG 3D zum laufen bringen ?

Athlon XP 2800+
1GB RAM
GeForce 6800GT + Forceware 84.21
WinXP + SP2

Danke
Alith

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

tja da hilft nur eins:

kopiere den map-Ordner von CD in das PG 3D verzeichnis und entferne den Schreibschutz !!! (alle shp-Datein anmarkieren und rechte maustaste Eigenschaften und das Häckchen bei Schreibschutz rausnehmen)

Dann müsste es laufen.

Viel Spaß

Matze

Alith Anar
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Mai 2006, 07:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Alith Anar »

Danke hat geholfen.

Nur was passiert nach Sedan?
Hab die Karte glorreich beendet, und nix passiert. :(

Alith

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

hmmm in der Kampagne müsste nach Sedan eigentlich - je nachdem wie schnell du es geschafft hast entweder Windsow oder Nordafrika kommen. Kannst ja Kampagne nochmal neu starten. Vielleicht langs an was anderem. :aua:

Beim Szenario ist natürlich normal, dass danach nix mehr kommt. :gaga:

Alith Anar
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Mai 2006, 07:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Alith Anar »

Hab die Kampagne schon auf glorreich und auf normal beendet. Beide male mit dem gleichen Ergebnis. :(

Dann werd ich mal weiter probieren.

Alith

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Ich drück die Daumen :bier2:

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo matze,

nach sedan kommt immer dünkirchen oder das erschiessungskommando :)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

*g* :bier2: Danke - man hab ich lange keine Kampagne mehr gespielt :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste