Suche PGIIID Gegner

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Tigerpanzer
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mai 2006, 16:41
Kontaktdaten:

Suche PGIIID Gegner

Beitrag von Tigerpanzer »

Hallo Leute!

Möchte mich kurz vorstelle, mein Name ist Dominic, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Nürnberg.

Ich habe die gesammte Panzer General Serie schon hoch und runter gespielt allerdings habe ich in diesen Games keinerlei Onlineerfahrung.

Würde mich über einen Gegner in PGIIID sehr freuen.

Schickt mir einfach euren ersten Zug zu: heinfling@hotmail.com

Grüße,

Dominic aka. Tigerpanzer

Rufus T Firefly
Sonntagsschreiber
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2008, 19:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus T Firefly »

Da von Tigerpanzer keine Reaktion auf meine mail kam :3rc: , poste ich hier mal selber ne Gegnersuche rein :box:

Habe nach jahrelanger Pause nun PGIIID wieder aus der Schublade gezogen und zum Weidereinstieg ne Kampagne gegen die KI angefangen. Mehr Lust hab ich aber auf nen online- oder PBEM-Match. Heute abend, Samstag abend (Sonnabend abend, wie der Norddeutsche sagt :wickie1: ) und Sonntag abend stünde ich zur Verfügung.

Werde mal sehen, ob ich AG unter XP auch zum Laufen bringe. Wenn ja, dann gilt der Kampfruf auch für AG. :duell:

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo,

stehe gewehr bei fuß.

einfach melden.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Rufus T Firefly
Sonntagsschreiber
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2008, 19:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus T Firefly »

Hallo Shukov: Na, da hätte ich am Samstag abend noch mal ins Forum gucken sollen. Hab Deine Antwort erst heute gesehen. :mat1:


Am Sonntag wurde wegen kurzfristig angesetzter Mini-Lan jegliche Manöverbewegung abgeblasen. :befehl: Gegen Ende der Woche ist dann aber wieder Stiefelputzen und Marschverpflegung fassen befohlen. Werde mich dann melden, um zu sehen, ob Zeit und Lust ist, ne Partie durchzuziehen.

von Scheel
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von von Scheel »

Ich will auch spielen.
pbem jeder zeit
online nach rücksprache

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste