Keine Sprit + Munitionsanzeige in Afrika ?!

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Der Teutone
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Mai 2006, 15:52
Kontaktdaten:

Keine Sprit + Munitionsanzeige in Afrika ?!

Beitrag von Der Teutone »

Hallo Gemeinde,

habe mir PG1 bei Ebay ersteigert und bin natürlich kräftig am Spielen ^^

Jetzt hat gerade der Afrikafeldzug begonnen und da stellte ich fest, dass auf einmal die "Fuel" und "Ammo" Anzeige fehlt :nixweiss1: (unten wo der Name der Einheit und auch die Sterne für Erfahrung sind)
Habe dann mal getestet und die Flieger ohne auftanken kämpfen lassen - siehe da, der Sprit ist praktisch unendlich.

Ist das ein Bug? Eigentlich geht ja so die Strategie verloren, da ich unendlich fliegen kann :oops:

Jemand einen Tipp für mich?
Gruß, Der Teutone
Bild

Benutzeravatar
Der Teutone
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Mai 2006, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Teutone »

14 Klicks und keine Antwort :(

In Polen war noch alles normal, erst seit Afrika habe ich praktisch unendlich Munition und Treibstoff :?:
Bild

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo,

welche version hast du?

dos oder win?

alle updates drauf?

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
Der Teutone
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Mai 2006, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Teutone »

Denke ist die Win-Version, also mit Kartonverpackung und CD.
Gepatcht habe ich mit mit dem (offiziellen?) 1.2 Patch.

Ich starte nochmal ein neues Spiel und schaue mal ob es nach dem Patch immer noch so ist.
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php
hiernach ist das erste Patch 1.2 - nur für die Dos-Version. Für die Windowsversion gibt´s das 1.30 - steht allerdings da, das es nur für einwandfreies E-Mail spielen ist?

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hi,

wenn es die win version ist (lag nur als bonus bei barbarossa bei!!!) braucht man nicht updaten für die normale kampagne.

bei PBEM muss man auf 1.3 updaten!!!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Win-Ver. PG1:

weiß jemand, ob das Spiel per Email mit dem Patch (soll unter anderem auch den "prestige bug" bei email beheben) auf Seite http://www.ad-pecjak.si/Pg/default.htm dann auch mit Spielpartnern mit der Win-Vers. 1.3 funktioniert ?
Der Patch auf der Seite hat den Vorteil, dass sich das CD-einlegen erübrigt.
Er trägt aber den Namen: Panzer general for Windows patch (12.11.00) und zeigt dann nach Spielstart auch ver. 1.2 an

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste