Kontaktierung anderer Mitglieder

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Kontaktierung anderer Mitglieder

Beitrag von Hoth »

Ich hab ein grundsätzliches Problem mit der Kontaktierung. Bin erst seit einem Monat Mitglied und weis nicht wie ich mit anderen Mitgliedern,außer über das Forum in Kontakt treten kann.

Immer wenn ich einen Spielernamen anklicke ist das ja automatisch wie ein Link, der mich in mein E Mail Progamm verbindet ( yahoo).
Doch dann hab ich immer noch keine E Mailadresse über die ich Kontakt aufnehmen kann.

Ist das so gewollt, kann man nur über das Forum kommunizieren oder mache ich was falsch?
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Müsste eigenlich schon gehen....du klickst den Namen an und dann klickst du auf Email dann hast du schon die Emaladresse.

Die Namen kannst du vom Forum her anklicken oder du gehst über die verschiedenen Ligen in die Namen rein. 1, 2, 3 Gesamtliga bzw Rekrutierungsliga bzw SC liga oder SC 2 Liga.

Egal wo dein Emailprogramm startet automatisch mit der jeweiligen Emailadresse den du angwählt hast.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste