PG1 ONLINE

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Jwscotterz
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 00:13
Kontaktdaten:

PG1 ONLINE

Beitrag von Jwscotterz »

Panzer general 1 online is working again at www.livve.com in hearts lobby details at www.panzergeneral2.com

Benutzeravatar
angryFlo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von angryFlo »

Hat das schon mal jemand ausprobiert ?

Jwscotterz
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 00:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Jwscotterz »

angryFlo hat geschrieben:Hat das schon mal jemand ausprobiert ?
I am sorry Iche Sprechen English lol

But to elaborate, The online version of Panzer General 1 that was around a long time ago on gaming networks like Mplayer and TEN is now available again for free at a chat/gaming lobby called livve.com. The information on how to get PAnzer general 1 working for online play is at www.Panzergeneral1.com you won't find any information about it at the livve.com site because they basicly dont KNOW that we are using their Hearts card game lobby to play war games.

von Kleist
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 19:02
Kontaktdaten:

Beitrag von von Kleist »

Da mein englisch ziemlich bescheiden ist würde mich auch mal interessieren ob das schon mal einer getestet hat,von unseren deutschsprachigen Publikum...?
Thank you... :D

Trajan
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Trajan »

Hab mir mal unter http://panzergeneral2.com/pg1.htm die Sache heruntergeladen und gestartet. Startet erstmal und ist gegen AI spielbar. Sieht sogar recht hübsch aus. Müssen sich halt mal 2 verabreden und ein onlinespiel probieren. Wäre natürlich höchst attraktiv und würde diese "Evergreen" mal nen bischen Aufschwung geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste