Meisterschaft?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Shadow

Meisterschaft?

Beitrag von Shadow »

Was ist eigentlich aus der laufenden Meisterschaftsrunde geworden. Irgendwie ist "Still ruht der See". :?: :3rc: keine Infos, keine Spiele. Läuft die Runde noch und ist eine weitere Meisterschaft für das zweite Halbjahr geplant? :D

Gruß Shadow

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Shadow,

sorry mein Fehler - also es ist lediglich zwei Spiele noch offen in Liga 4. Dann ist die Meisterschaft zu ende :)

Demzufolge kann dann bald eine neue losgehen :anbet: - denke nach der Urlaubszeit Ende August.

Auch das Turnier ist zu ende. Muss mir noch ein Thema für neue ausdenken und startet auch diesen vorraussichtlich auch der Urlaubzeit.

Grüße
Matze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste