PG 4 Unternehmen Barbarossa läuft nicht

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
wwwbenny
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Aug 2006, 18:36
Kontaktdaten:

PG 4 Unternehmen Barbarossa läuft nicht

Beitrag von wwwbenny »

HAllo,

ich hoffe, einer von Euch "Panzer-Leuten" kann mir helfen.

HAbe, nachdem ich, wenn ich mal etwas Zeit habe, allePG gespielt habe, mir nun das letzte noch fehlende - Panzer General 4 Unternehmen Barbarossa erworben. Installation alles i.O. Nur dann wars das. Wenn ich spielen will, rattert das CD-Laufwerk wie blöd und irgendwann kommt dann die Meldung: Cannot locate the cdrom.
Please insert PGIII Scortched Earth Cdrom and ....

HAbe die Cd auch schon kopiert- mit dem gleichen Ergebnis. :(

Was muß ich machen, damit ich endlich spielen kann????

Gruß aus dem Norden
Benny

Ach so, Betriebssystem ist Windows XP

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo,

kompatibilitätsmodus auf win98 gestellt?

an einem anderen rechner getestet?

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

na ja der thread ist ja schon n bissel alt ... halt für den Nächsten

hm, tippe auf CD-Laufwerksbuchstaben
meinetwegen der war bei der Inst. F, beim Start des Spieles will das Spiel aber D haben
schau mal in den Inst.-logs, ob da irgendwas steht

ändern kanst du den LW-Buchstaben unter systemsteuerung-system-systemverwaltung-computerverwaltung-datenträgerverwaltung

nch der Änderung kann es dann aber bei anderen Programmen / Spielen sein, dass die die CD nicht finden (DriveImage konnte das z.B ausgleichen, nannte sich da DriveMapper)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste