Interesse an einer verbesserten PG 3D - Version ???

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Interesse an einer verbesserten PG 3D - Version ???

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Leute,

im Urlaub kommen einen ja so manche Gedanken ;) Einer davon ist die leider nicht verwendete Version 1.12 nochmal zu verbessern und die Installation irgendwie zu vereinfachen.

vorteile wäre folgende:
- Erweiterung der Nation von bisher 26 auf ca. 32 ?? - Dies ergibt mehr Möglichkeiten vorallem für´s Kampagnen und Szenariobasteln. Hier wäre eine Aufnahme der im Pazifik beteiligten Nationen denkbar und auch bisher nicht integrierte, wie Dänemark, Schweden, Türkei.
- Einarbeitung neuer Einheiten sowie Grafischer Abgleich.
- PG 3D Version auf dem derzeit international aktuellen Stand bringen.

So was sagt ihr dazu ??? besteht ein solches Interesse oder nicht ??? Wenn ja könnt ihr gern vorschläge bringen und ich würde ein Test-team brauchen :bier2:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Gibt jetzt eine Umfrage zum Thema - erst E-File oder lieder Szenarien.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste