Karriereende trotz Sieg?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Bendernator
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Sep 2006, 21:43
Kontaktdaten:

Karriereende trotz Sieg?

Beitrag von Bendernator »

Hallo zusammen,
ich hab aus lauter Langeweile mal wieder PanzerGeneral 3D augegraben und spiele seitdem "Guderians Strategie" glaub auf 75 oder 100.

Nun bin ich in der Mission Savannah und habe es mit Ach und Krach (und schrecklich vielen Verlusten :oops: ) in der allerletzten Runde geschafft grade noch einen taktischen Sieg zu erringen, was auch so angezeigt wird und mir der nette Sprecher bestätigt, trotzdem meint er dass ich suspendiert sei und Mannstein meinen Platz einnehmen solle...und dann ist die Karriere auch schon gescheitert.

Sowas ähnliches hatte ich bereits in Novgorod, wo es allerdings problemlos weiterging als ich gepatcht hatte.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

von Scheel
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von von Scheel »

wer savannah nur mit ach und krach schafft und auch noch hohe verlusste hat dem gehört nix anderes als in rente zu gehn

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Kann ich so nicht bestätigen - Savannah war bisher nie mein Problem - immer nur Nowgorod... Aber mit genügend Luftwaffe habe ich damals geschafft - bemerke grad, dass ich ganz lange keine Kampagne gespielt habe :angst:

Bendernator
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Sep 2006, 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Bendernator »

Das hilft mir jetzt net umbedingt weiter :roll:

Dafür hatte ich mit Nowgorod nicht so die großen Probleme...
Die amerikanischen Pershings schießen ohne große Probleme selbst meine Tiger in Stücke, davon und von der Luftwaffe abgesehn wär das auch kein großes Problem :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste