Probleme

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
schnorrenberg
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 10:03
Kontaktdaten:

Probleme

Beitrag von schnorrenberg »

Hallo,

ích habe pg3d installiert und auch die hier angebotenen downloads dazu. ich kann das spiel auch starten und guderian strategie beginnen. meist schon in der 2 mission stürzt mein rechner ab. nicht das spiel sondern der ganze rechner. Ich habe auch den Kompatibilitätsmodus verändert. Mein Rechner hat das Windows xp.

Woran kann das liegen?

Vielen dank für eure Hilfe im voraus.

Gruß
General Schnorrenberg.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo General Schnorrenberg,

hmm wir spielen meist nur Szenarien per E-Mail und da spielt man zug für zug - da passiert das nicht.

spielst du mit CD oder ohne. Wenn mit, dann probier mal folgendes:
Map-Ordner von CD in das PG 3D-Verzeichnis schieben und den Schreibschutz der Datein entfernen (Rechte Maustaste-Eigenschaften-Hacken-entfernen) Vielleicht hilft das schon.

Bei Online-Spielen stürzt es in der Regel wegen anderen Programmen ab- Virusprogramme, ICQ oder ähnliches. Das kann auch der Grund sein.

Grüße
Matze

schnorrenberg
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 10:03
Kontaktdaten:

Beitrag von schnorrenberg »

Hallo Matze,

danke für die Tips. Ich spiele ohne CD und alle anderen programme habe ich auch schon ausgemacht wenn ich spiele. den map + sound ordner habe ich schon so gemacht wie du beschrieben hast. das bild flackert immer kurz auf. das ist dann das zeichen dafür das es kurz drauf abstürzt.

komisch ist, das pg3d bis vor paar monaten auf meinem pc lief. ohne probleme. dann hatte ich es mal gelöscht. und jetzt hab ichs wieder drauf und die probleme. habs auch schon 3 mal neu installiert.


Ich bin voll am verzweifeln. :(


Gruß
Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste