Gibt es einen link,wo man sich PG3D runterladenkann?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Guderian
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:11
Kontaktdaten:

Gibt es einen link,wo man sich PG3D runterladenkann?

Beitrag von Guderian »

Zum Gruß!

Habe vor Jahren die Panzergeneral-Serie mit Begeisterung gespielt und würde mich hier gerne mit euch messen.

Muß ich das Game original haben,oder kann man es kostenlos runterladen?Ist ja nich mehr das jüngste Spiel:)

Danke und Gruß

Guderian

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Ich habs zweimal.Hat mich 2,99 € bei E-Bay gekostet.Könnte eins abgeben.


Gruß manni

Guderian
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Guderian »

Das wäre wunderbar!

Ich habe Dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Danke und Gruß

Guderian

Alamo
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Alamo »

Hey,
bin neu hier und habe früher wie ein verrückter PG gezockt.
Suche jetzt eine Version von Panzergeneral 3D für Windows XP.Gibt es das Spiel irgendwo als Download oder wie kann ich an das Spiel kommen.
Würde mich über jeden Tip freuen.

Danke schon mal im Vorraus

Alamo

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo,

das alte PG3D läuft auch unter XP.

kompatibiltät der *.exe auf win98 stellen und die anderen grundregeln beachten und es läuft. :bier2:

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Alamo
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Alamo »

@ Shukov

Das glaube ich Dir gerne.Das Problem,bei der ganzen Geschichte ist nur,das ich das Game auf keiner CD bzw. sonst wo habe.
Den einzigen Teil der ganze Serie den ich noch gefunden habe ist "Dynasty General".
Könnte mich schwarz Ärgern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste