PG 1 - Kein Fadenkreuz bei Flugzeugen. Hilfe :-(

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
HQ| Boogie
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:56
Kontaktdaten:

PG 1 - Kein Fadenkreuz bei Flugzeugen. Hilfe :-(

Beitrag von HQ| Boogie »

Hi, ich bin ein fanatischer PG-Fan. Nachdem ich PG wieder aus dem Schrank geholt habe, die DosBox installiert habe und alles soweit lief freute mich mich wie ein schulkind am ersten schultag.

doch dann:

- PG nur im Windows-Fenster
- Ab der Map Norway kann ich mit Flugzeugen keine andere Flugzeuge mehr angreifen. Das Fadenkreuz erscheint nicht (BF-109).

Bin verzweifelt - wer kann mir helfen?

Danke

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Schau mal welches Wetter herrscht.
Bei Schnee oder Regen entfallen die Angriffe mit Flugzeugen.
Zumindest wenn es in den Optionen so eingestellt ist.

Ich bin allerdings kein PG Fachmann. War nur mein erster Gedanke.

Benutzeravatar
HQ| Boogie
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von HQ| Boogie »

Erstmal danke für die Antwort. Habe eben festgestellt daß das Wetter tatsächlich auf "on" war. Da der Fehler erst ab der 6. oder 7. Runde auftrat, sage ich später bescheid ob es auch tatsächlich daran lag.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 27 Gäste