PG 3D Online ?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Keller
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Nov 2006, 09:47
Kontaktdaten:

PG 3D Online ?

Beitrag von Keller »

Hallo,

Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.

Ich bin 41 Jahre jung, komme aus Berlin und beschäftige mich gerne mit Spielen, die sich unteranderem mit dem Thema des WWII auseinandersetzen.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen bzw. Problem.

Ich würde sehr gern gegen einen Kumpel PG 3D Online spielen, bedingt durch meinen Router bekommen wir jedoch keine Verbindung zustande. Hat eventuell jemand die Ports zur Hand welche ich benötige ? Ich habe nun das gesamte Internet durchsucht, leider ohne jeglichen Erfolg.

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Keller

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Ich hab kein Plan - es wird auch seehr selten online gespielt, meist Per E-Mail.

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo bulette, :lol:

schöne grüsse aus dem südbrandenburgischen. :bier2:

schaut zu das ihre eure ports freischaltet (80 oder so). :?:

einfach im handbuch des routers nachlesen :idea:

dann müsste es klappen.

und die richtige IP ist natürlich von vorteil (der router kann intern nochmal andere vergeben)!!

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Keller
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Nov 2006, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Keller »

Jo, Danke erst einmal für Eure schnelle Antworten.

@ Shukov

Du meinst bestimmt die "Boulette" :D

Das mit der Rechner - IP ist schon klar, nur die Portfreigabe für den Router brauche ich, der Wert 80 ist da leider nicht konkret genug.

Mhh, bin echt erstaunt, dass die meisten sich hier per e-mail virtuell duellieren!

Trotzdem, vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß aus Berlin
Keller

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste