Szenarien und Kampagne identisch?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Spade
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 15:12
Kontaktdaten:

Szenarien und Kampagne identisch?

Beitrag von Spade »

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob die in PG3D enthaltenen Szenarien Teil der Kampagnen sind? D.h. wenn ich die Kampagnen durchspiele, habe ich auch die Szenarien durchgespielt? Etwas umszändlich erklärt, sorry!

Ansonsten noch ein RIESEN Lob an die Macher und Teilnehmer dieser Seite und des Foums.
Gruß
Spade

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Spade,

theoretisch sind sie idenitisch - nur hast du bei Kampagnen eine "Core"-Armee. Diese nimmst du in jedes Szenario mit. Dadurch hast du´s leichter in der Kampagne - theoretisch :eek:

Die Szenarien sind darum auch meist nicht so ganz ausballanciert. Darum gibt´s das Setting. Diese kann man entsprechend verändern.

User-Szenarien sind in der Regel ausballanciert - also da nimmt man meist 100:100.

Wegen dem Durchspielen - bei der Kampagne triffst du ja nicht auf alle Szenarien - damit hast du nicht alle schon mal gespielt :o)

Also versucht dich an den Szenarien am besten gegen menschliche Gegner :bier2:

Grüße
Matze

Spade
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 15:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Spade »

Hallo,

danke für die Antwort!
Auf welche Szenarien treffe ich bei den Kampagnen denn nicht?
Gruß
Spade

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

kommt drauf an wie schnell du bist. Bist du in Polen schnell kommst du nach Lillehammer wenn nicht dann gleich nach Sedan. Bist du da schnell kommst du nach Winsow und wenn nicht dann nach Nord-Afrika. Also es gibt viel Varianten. Darum am in ein paar einschaun. Man merkt gleich ob sie einen bekannt vorkommen oder nicht :bier2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste