Frage bezüglich des Luis Guzman Editors

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Heinz
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Dez 2006, 17:40
Kontaktdaten:

Frage bezüglich des Luis Guzman Editors

Beitrag von Heinz »

Ich habe mir soeben diesen Editor in der Version 4.15 runtergeladen, nun würde ich gerne wissen wie ich diesen Editor richtig konfiguriere. Ich besitze die deutsche (Ur)Version von Panzer General 3D, brauch ich für den Editor eine neuere Version?
Es wäre nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

mfg

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

du musst alle wichtigen deu-datein (die im Hauptverzeichnis) in txt-Datein umwandeln, da der Editor für die englische Version geschrieben ist und diese keine deu sondern txt-Datein hat.

Wenn du das hast startest du den Editor und dann auf den rosa Schubladen icon und einstellen wo er was findet. Dann kannst du mit Basteln loslegen :bier2:

Heinz
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Dez 2006, 17:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz »

Wie wandle ich die deu-Dateien in txt um?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

musst bei Windows im Explorer die Einstellung haben "alle endungen anzeigen" und dann kannst du den Namen von: equip.deu einfach in equip.txt umbenennen und schon hast du eine deu-Datei in eine txt-Datei umgewandelt :anbet:

geht aber auch mittels eines Programmes. Kann ich dir senden wenn du willst. :bier2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste