PG 4 läuft nicht recht

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
rudo
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 19:56
Kontaktdaten:

PG 4 läuft nicht recht

Beitrag von rudo »

Hallo
Ich habe den Panzer General Western Assault und Unternehmen Barbarossa,
sowie einen neuen PC mit Win Xp, Matrox G45o Grafikkarte und ein Problem dass die Spiele immer
wenn ich mit einem Flugzeug angreife in einer entlos Schleife landen.Ich habe auch alle neuen Treiber und DirectX installiert auch schon Eure Patch .Auf meinem älteren Notebook laufen beide Spiele ohne Probleme
Für eine Hilfe oder Update wäre ich sehr Dankbar. :?:
Mit freundlichen Grüssen
Rudi

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

tausch mal versuchsweise die Grafikkarte, Matrox würde ich in Punkte Spiele nicht mehr über den Weg trauen (zumindest erinnere ich mich Dunkel ... dass es da Probleme mit mehreren Spielen + Matroxkarten gab)

rudo
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 19:56
Kontaktdaten:

Beitrag von rudo »

Hi
Ich habe schon diverse Grafikkarten probiert keine ging bis jetzt
welche würdest Du mir raten. Habe einen ganz neuen PC mit Win Xp
und neuesten Treibern ??
Danke Rudi :idea:

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

hm, wenn es die Matroxkarte nicht ist, wirds schwierig
irgend ne 32MB Karte muesste ja reichen, wichtig ist, dass du die Grafiktreiber des Kartenhersteller benutzt, nicht die Windows eigenen (???)

sonst läuft alles ? keine Probleme bei anderen Anwendungen ?

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo,

teste mal deine soundkarte mit dxdiag auf hardwareunterstützung.

ich hatte die gleichen probleme mit meiner soundkarte.

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste