Allied General -> Kharkov (Russland Kampagne)

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
angryFlo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:35
Kontaktdaten:

Allied General -> Kharkov (Russland Kampagne)

Beitrag von angryFlo »

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich bin in der Situation, das ich die Mission Kharkov einzunehmen einfach nicht packe.
Weder im Szenario Kharkov'42 noch im Szenario Kharkov'43.
Man jeweils immer nur 9 Züge Zeit.
Das ist meiner Meinung nach vielzu wenig Zeit.
Die Deutschen haben sich in Kharkov'42 so eingegraben, das man bei jedem Versuch eine einheit anzugreifen in eine "rugged Defense" läuft.
Artillerie hat man am Anfang reichlich.
Leider kann man diese aber nur im 2. zug einmal einsetzen, danach sind die leider alle durch die deutschen Bomber zerstört.
Das ist das nächste Problem, keine Chance im Luftkampf, oder sehr lange andauernd.

Hat jemand dieses Szenario schon einmal geschafft ?

Kharkov'43 kann man gleich vergessen, da muss man so viele Städte einnehmen, das man gar nicht bis zu denen hin kommt in den 9 Runden die einem zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo,

hier wirst du lange auf eine antwort warten müssen.

das spiel ist toter wie tot :alt:

ich habe in den letzten jahren keinen einzige gegnersuche hier gesehen.

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Aber im Internationalem Raum wird es schon noch gespielt - also die Hoffnung ist da :bier2: Wenn sich einer von da verirrt. Kannst auch mal in der Spielerübersicht, dir die Spieler filtern und einfach mal herausfordern :bier:

Benutzeravatar
angryFlo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von angryFlo »

Shukov hat geschrieben:hallo,
hier wirst du lange auf eine antwort warten müssen.
das spiel ist toter wie tot :alt:
ich habe in den letzten jahren keinen einzige gegnersuche hier gesehen.
m.f.g.
Shukov
He he das stimmt definitiv nicht. Ich spiele es immer wieder mal und ich bin nicht der einzige. Das Spiel ist einfach zu gut.

Mein Bruder und mein Vater spielen auch immer wieder gerne mal eine Partie.
Zuletzt geändert von angryFlo am Mo 29. Jan 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
angryFlo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von angryFlo »

M. Kessler hat geschrieben:Aber im Internationalem Raum wird es schon noch gespielt - also die Hoffnung ist da :bier2: Wenn sich einer von da verirrt. Kannst auch mal in der Spielerübersicht, dir die Spieler filtern und einfach mal herausfordern :bier:
Cool das werde ich mal ausprobieren !

Benutzeravatar
angryFlo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von angryFlo »

Nachdem ich es ca. 10 mal probiert hatte, habe ich das Level Kharkov*'42 sogar geschafft ! Das ist wirklich schwer gewesen hat aber funktioniert.
Das endscheidende ist, die deutsche Luftwaffe entsprechend davon abzuhalten die eigene Artillerie zu zerstören.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 64 Gäste