Unternehmen Barbarossa im Multiplayer sinnvoll?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
robinvoneltz
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jan 2007, 16:11
Kontaktdaten:

Unternehmen Barbarossa im Multiplayer sinnvoll?

Beitrag von robinvoneltz »

Hallo,

weiss jemand ob es bei Panzer General "Unternehmen Barbarossa" für den Multiplayer Modus extra Karten/Scenarien gibt?

Bei Panzer General II konnte man nur die Karten zu zweit zocken die man sonst alleine gegen den Computer gespielt hat. Und die waren von den Einheiten einfach zu ungerecht verteilt, so dass man den Multiplayermodus deswegen eigentlich vergessen konnte.

Ist das bei dem Panzer General "Unternehmen Barbarossa" noch genauso? Oder haben sie endlich mal auch Scenarien speziell für den Multiplayermodus geschaffen?

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste