Probleme bei Mission Kreta, wie Truppen verschiffen??????

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Paul_II
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Feb 2007, 14:30
Kontaktdaten:

Probleme bei Mission Kreta, wie Truppen verschiffen??????

Beitrag von Paul_II »

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, zocke PG3D aber schon eine Ewigkeit.
Habe es mir jetzt mal wieder installiert und mit Begeisterung die Deutsche Kampagne angefangen.
Ich hänge momentan bei der "Mission" Kreta.

Ich habe am Anfang lediglich ein Transportflugzeug mit Fallschirmtruppen, meine Flugzeuge und ein paar Schiffe der Itlaliener. Wie kann ich meine anderen Truppen via See oder Luft auf die Insel bringen?
Bin total verzweifelt und hoffe er könnt mir helfen.
Besten Dank und Gruß
Paul_II

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Startet das Szenario nicht mit der Möglichkeit dein Core-armee in die See zu setzen. Also das Szenario startet und du setzt deine Truppe in die See. Geht das nicht ????

Paul_II
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Feb 2007, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul_II »

Hi,

nein das geht nicht. Ich kann lediglich meine Flugzeuge auf dem Insel-Flugplatz absetzen. Alle anderen Einheiten sehe ich zwar im Aufstellungsmenü, kann sie aber auf der Karte nirgendwo platzieren.

Der Flugplatz zeigt mir an, dass ich zwei Luftunterstützungen anfordern kann. Wie geht das denn?

Danke und Gruß
Paul_II

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo paul,

in der deutschen kampagne gibt es kein kreta!!!

maximal malta.

hast du das PL update + e-file 1.02 drauf?

map ordner auf der platte?

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Paul_II
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Feb 2007, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul_II »

Hallo Shukov,

Du hast Recht, es ist Malta, sorry ;-)

Hab beide Sachen drauf und auch wieder deinstalliert, hab gedacht das es vielleicht daran liegen könnte.
Nachdem ich aber den Spielstand geladen habe, hatte ich das gleiche Problem.
Thx und Gruß
Paul_II

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

wir hatten in der vergangenheit einige probleme in novgorod wo die ausstellfelder auch gefehlt haben.

da war es eine fehlerhaft ausgeführte installation!

bitte neuinstallieren und das richtige update downloaden 1auf 1.11 oder 1.02 auf 1.11.

dann das e-file drauf.

map ordner von cd kopieren und den schreibschutz entfernen.

hast du die kampagne unter einer anderen version gestartet?

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Paul_II
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Feb 2007, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul_II »

Hi,

hab die Kampagne unter Version 1.02 gestartet, jedoch ohne E-File.
Werde PG3D deinstallieren und es neu installieren (mit e-file).
Hoffe das es dann funktioniert. Die Spielstände kann ich sicherlich vergessen, oder?
Danke und Gruß
Paul_II

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

Paul_II hat geschrieben:Hi,

hab die Kampagne unter Version 1.02 gestartet, jedoch ohne E-File.
Werde PG3D deinstallieren und es neu installieren (mit e-file).
Hoffe das es dann funktioniert. Die Spielstände kann ich sicherlich vergessen, oder?
Danke und Gruß
Paul_II
den letzten spielzug vom vorhergehenden laden und probieren.

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

michi-fischer
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 14:00
Kontaktdaten:

Hab das Gleiche Problem in Malta

Beitrag von michi-fischer »

Hab keine Ahnung wie das Szenario startet! ist auf jeden Fall Malta
Kann ausser 2 Flieger nichts platzieren?
egal mit welcher Version V1.0 V1.2 V1.11 V2.1!!!

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht gelöst?

Danke für Eure Antworten!

Hab leider keinen alten Spielstand!!!

PS sehr gutes Update zu V2.1 Danke an die Entwickler!

Gruß Michi

Shadow

Beitrag von Shadow »

Dazu müsste man etwas mehr wissen. Geht es um das Einzelspiel Malta oder innerhalb der Kampagne? Hast du das Spiel mit der richtigen Datei gestartet? Ab der Version 2.0 nicht mehr mit der PG3D.exe sondern mit der PG2UK210.exe starten. Vielleicht liegt es daran.

Gruß Shadow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste