Mehrspieler-Maps für PG3D?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Nasobema
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 14:30
Kontaktdaten:

Mehrspieler-Maps für PG3D?

Beitrag von Nasobema »

Hallo,

Kann mir jemand brauchbare Mehrspieler-Szenarien für Panzer General 3D empfehlen? Wo finde ich sowas. Meistens ist die Spielerzahl bei Szeneriendownloads nicht angegeben. Ich denke mir mal, dass die meisten nur für zwei Spieler sind.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Ja noch sind es in der PL alles 2 Spielerszenarien. Betonung liegt auch noch. Nachdem die neues Version geschaffen ist, hab ich mir gedacht, können man sich auch auf dem Sektor der 4 Spielerszenarien vergnügen :bier2:

Aber noch wird an der neuen Version gebastelt. Ich hoffe sie ist im März fertig :angst:

Nasobema
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Nasobema »

Dann warten wir mal ab...

Aus anderen Quellen sind aber auch keine entsprechenden Szenarien bekannt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste