Editor

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Editor

Beitrag von Panzerjäger »

Weiß jemand wie man beim Editor Kriegsschiffe(keine Transporter von Truppen), Festungen erstellt und wie man Fallschirmjäger in die Flugzeuge einsteigen lässt ohne dass man einen Flughafen besitzt?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Panzerjäger,

das geht zwar alles im Editor aber ich würde dir ein anderes Programm empfehlen, wo du noch viel mehr machen kannst. Schau mal hier rein: http://personales.ya.com/lguzman49/ (PG2 Suite ist es)

Grüße
Matze

Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzerjäger »

Danke. Aber das ist ja alles in English! Damit würde ich schon klar kommen, aber Deutsch fände ich trotzdem besser. Gibts das auch in Deutsch und wie funktioniert dass den im Editor jetzt?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Jep ist auf englisch. Bei der jetzigen Version von PG 3D musst du noch die wichtigen deu-datein in txt umwandeln, da die englische PG 3D-Version (heißt da PG 2) nur txt-datein kennt.

Musst dich etwas durchwurschteln - aber mit dem Programm kannst du alles machen - Szenarien, Kampagnen und auch E-Files. Wenn die neue PL-Version draußen ist kann ich es dir genauer erläutern. Wir freuen uns auf dein Erstlingswerk :bier2:

Grüße
Matze

Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzerjäger »

Und wie kann man die deu-dateien in txt-dateien ändern? Und falls es wichtig ist: nein ich habe kein WinZip, sonder ZipStar!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

wenn du in einem Windows-explorer die Einstellung getätigt hast, dass alle Endungen mit angezeigt sind, brauchst du nur die Datein "umbenennen" - mach aus dem "deu" ein "txt" und schon ist´s eine txt dabei :o)

Das Zip-Programm ist egal - hauptsache es klappt :bier2:
Bild
Bild

Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzerjäger »

Ok. Das klappt jetzt, aber in Einglisch ist mir das zu schwierig, das krieg ich nicht hin. :aua:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

klar geht schon - musst nur einmal wissen - wo bzw. wie du was machst. Können ja mal telefonieren :) oder per ICQ oder so. sozusagen als Starthilfe. :bier:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 191 Gäste