Neue PL-Version 2.0

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Neue PL-Version 2.0

Beitrag von M. Kessler »

Neuerungen in der PL-Version 2.0:

- Zusätzliche Länder: Kanada, Indien, Dänemark, Thailand, Kroatien,
- Flugzeuge haben Aufklärerfähigkeiten, verbesserte Sichtweite und müssen nun Nachtanken.
- PAK´s und Sturmgeschütze unterstützen nun angegriffene Einheiten in ihrer Reichweite (Jagdpanzer nicht)
- Flak´s können auf Bodeneinheiten schießen
- Fahrende Ari´s und Luftabwehreinheiten können Hexe besetzen.
- Transportunterscheidungen wurden eingebaut – Kavallerie setzt auf Pferde auf u. ä.
- Gafikupdate + Viele Neue Einheiten


Bezeichnungshinweis:
A air transportable
AA air attack fähig
G erdkampffähig
S supportfire
B bridging
C combat support
M mountain
P fallschirmabwurf möglich

Wing
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Wing »

hi,

nach der neuinstallaton, bzw. update auf die neue version, laufen da alte spielstände aus laufenden partien noch, bzw. ist die neue abwärtskompatibel?

gruß wing

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

eigentlich schon. Aber da es für fast jedes Szenario eine neue Version gibt, würde ich einfach eine paralellinstallation machen. Sozusagen das alte noch drauflassen bis die letzten Spiele vorbei sind und dann einfach löschen. :bier2:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Die PL-Version gibt´s jetzt auch in Spanisch :)

Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzerjäger »

Gibts eigentlich acuh noch die alten Updates zum Download? Ich konnte sie nämlich nicht finden.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Nö wieso mit altem belasten, wenn das neue viel schöner ist *g* Oder gefällt dir was nicht an der neuen version ??? :angst:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Ich habe jetzt die Vers. 2.0 aufgespielt!
Eigentlich läuft sie auch, aber bei Betätigung der rechten Maustaste bricht das Spiel ab!
Ist das Anderen auch schon passiert, oder habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht??!! :roll:

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hast du in deinem ordnernamen punkte oder andere sonderzeichen?

z.b. PL2.0 geht nicht !!!

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Hornet,

jep das passiert manchmal - aber auch bei der alten Version und auch beim RSF. Mit folgendem Hinweis geht´s vielleicht:

1. Den PG 3D ordner nicht nach Installation der ursprungsversion umbenennen.

2. PG 3D direkt unter D oder C oder je nachdem auf welcher Festplatte du installieren willst. Also keine Zwischenordner wie "Spiele" oder so.

So hat es bei Tirpitz geklappt. Er hatte genau das gleiche Problem.

Grüße
Matze :bier2:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Danke!
Ich merke mal mal eure Tipps und werde es auch mal neu installieren!

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

@Shukov

also das mit den Sonderzeichen im Ordnernamen ist schon mal zutreffend.
(Punkt verwandt) :gaga:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

mann o mann!
es war nur dieser blöde Punkt im Ordnernamen!
Jetzt läuft alles super :anbet:

Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoth »

Hallo.
Nachdem ich aus zeitlichen Gründen seid ca. einem dreiviertel Jahr keine Partie mehr spielen konnte, habe ich mir gestern die neue Version von PG3D instaliert.

Und ich muss sagen, ich bin hell auf begeistert. Es ist wirklich klasse. Großes Lob an den oder die Macher.

Werd mir jetzt gleich ein paar neue Szenarien herunterladen und in einigen Tagen wieder mit dem online Spielen beginnen.
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste