Spiel stürzt ab

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Leper Messiah TR
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 14:23
Kontaktdaten:

Spiel stürzt ab

Beitrag von Leper Messiah TR »

hallo
habe heute die neue Version installiert, aber nach der ersten Map der ersten Kampagne (Guderians Strategie), das heißt genauer gesagt nach dem Briefing der zweiten Mission stürzt das Spiel ab und kehrt nach Windows zurück (mit der "Fehlerbericht an Microsoft schicken"-Fehlermeldung), egal ob die erste Mission gewonnen oder verloren wurde
was kann das Problem sein, und wichtiger, wie behebe ich es?

habe die deutsche Version und Win XP

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Leper Messiah,

hmm Kampagne hab ich noch nicht getestet, da in der PL ja hauptsächlich Szenarien gegeneinander gespielt werden. Das läuft soweit.

Die Kampagnen muss ich testen - Kurze Frage zu der Version, die du grad hast - Steht beim Startbildschirm oben "Panzerliga-Version 2.0" und brennen im Spiel die Einheiten mit 3 und weniger Punkten ??? - Wenn ja hast du bei der Installation alles richtig gemacht.

Grüße
Matze

Leper Messiah TR
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Leper Messiah TR »

es ist die Panzerliga-Version 2.0 und die Einheiten brennen

jetzt stürzt das Spiel zusätzlich auch unter den Missionen ab, wenn ich auf bestimmte Einheiten rechtsklicke...

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Aha - nee das ist dann ein anderer Fehler. Der passiert manchmal auch bei anderen Version - ich nenne ihn den "Rechsklick-Fehler" *g* Damit kannst du ja keine Einheit aufladen oder Nachschub geben.

Du musst nochmal installieren - und zwar am besten direkt unter deinem Laufwerk - also C oder D oder so und darfst im Ordernamen kein Punkt oder ein Sonderzeichen haben.

Probiers mal. Ich drück die Daumen :bier2:

Leper Messiah TR
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Leper Messiah TR »

mit Neuinstallation und der neuen Version funktioniert das Spiel jetzt
danke

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

prima :bier2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste