Tips und Taktiken zu den Kampagne

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
sahnewuerstchen
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 13:35
Kontaktdaten:

Tips und Taktiken zu den Kampagne

Beitrag von sahnewuerstchen »

Hallo Freunde!

Ich suche schon lange eine Seite, auf der man eine Übersicht aller Einheiten mit ihren Stärken und Schwächen aufgelistet sehen kann. Außerdem Taktikvorschläge zu den einzelnen Szenarien der Kampagnen und verschiedene Vorgehensweisen.
Gibt es so was?Denn bislang habe ich nichts umfassendes entdeckt.

Vielen Dank

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Also Stärken und Schwächen in Tabellenform gibt es meines Wissens nach nicht. Ich auch etwas unsinnig, weil es verschiede E-Files gibt und da gibt es auch entsprechend große Unterschiede.

Bei den Kampagne und Szenarien hat jeder eine andere Taktik und mal ist die eine gut und mal wieder die andere - Es gibt sicher Grundwissen als PG 3D´ler - wie Panzer las niemals in einer Stadt oder im Wald oder aber Bomber nie ohne Jägerschutz - aber aufgeschrieben hat das glaub ich noch keiner :angst:

sahnewuerstchen
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von sahnewuerstchen »

Das ist sehr schade! So eine tolle Seite gibt es zu Panzer General 1. Die war wirklich super, da gab es zu jeder Einheit eine kleine Erklärung samt Fotos. Und außerdem ein paar "Grundtaktiken" und Tips.

Schaut mal auf www.panzergeneral.de!
Da gibts einen Link..."Die alten Seiten ansehen", woraufhin man sich das PG1 Lexikon ansehen kann. Sehr nützlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste