Regelfragen zu Scorched Earth

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Melange
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jun 2007, 19:38
Kontaktdaten:

Regelfragen zu Scorched Earth

Beitrag von Melange »

Liebe Panzerfahrer,

ich habe Fragen zu Scorched Earth V1.1 , die ich mir - obwohl ich das Handbuch auf Englisch habe - nicht beantworten kann.

In Tipps und Tricks-Hinweisen im Internet heißt es immer, dass man vorsorglich Slots freihalten soll, damit die eigesetzten Kommandeure Erfahrungen sammeln können, bei 0 freien Slots könnten diese nicht aufsteigen. Stimmt das? Im Manual finde ich nichts dergleichen. Wenn ja, wieviele Slots haltet ihr denn immer so frei (wenn ihr euch noch an die Kampagnen erinnern könnt)

Außerdem wird gesagt, dass Kommandeure ab 5 Sternen zwei Slots benötigen. Aber wenn ich diese auswähle, benötigen die bei mir auch nur einen Slot. Könnt ihr mir die Diskrepanz erklären?

Liebe Grüße von einem, der bald auch online dabei sein will, aber jetzt erst einmal das Spiel wiederkennenlernen möchte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste