"Major Victory" bei PG1

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
GfM
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 19:20
Kontaktdaten:

"Major Victory" bei PG1

Beitrag von GfM »

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab den ersten PG Teil, für die PS, aus der Mottenkiste reaktiviert. Nun mach ich mich an der Kampagne "1939" und zweifele ein wenig am Frankreichfeldzug bzw. schon vorher am Norwegenfeldzug. Geschafft habe ich jene zwar schon einige Mal, aber eben nicht mit der "Major Victory" Medaille, welche ausschlaggebend für die Operation "Seelöwe" (also die Invasion Englands, hier "Sealion ...") ist. Nun meine Frage, hat jemand schon mal eine Zusammenstellung für die Siegesbedingungen für einen schnellen Sieg, also für eine "Major Victory" Medaille gesichtet? Ne Auflistung wäre nämlich ganz brauchbar. Also wer hat, der stelle sie doch bitte hier rein oder verlinkt sie auf eine mögliche entsprechende Seite. Ich sag schonmal besten Dank im voraus! :angst:

MfG
GfM :bier2:

GfM
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von GfM »

Mensch ich Dämlack... Hab die Auflistung gefunden. Natürlich war sie auf dieser Spitzenseite. Thema kann gelöscht werden. :oops:

MfG
GfM :bier2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste