PG Unternehmen Barbarossa

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Zudecke
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 11:53
Kontaktdaten:

PG Unternehmen Barbarossa

Beitrag von Zudecke »

Hallo,
hab nach langem Suchen endlich PG (III, IV, V ???) Unternehmen Barbarossa aus ebay ersteigert. Schon der Wahn wie selten und teuer der Teil ist...
Mit dem Programmkompatibilitäts-Assistent hab ich es auch soweit zum Laufen gebracht, nur leider is die Grafik bisweilen etwas verzerrt. Die Schrift ist durchsetzt mit rosa-lila. Kann so nicht stimmen. Weiß jemand Rat? Vielleicht ein anderer Grafikkartentreiber oder sowas?
Gruß

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Jep hab da auch Schweinchenrosa :bier2: Mit ´nem alten Grafiktrieber soll´s wohl besser sein - aber frag mich nicht mit welchem :angst:
Bild
Bild

Zudecke
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 11:53
Kontaktdaten:

Abstürze in "Rache in Rostow"

Beitrag von Zudecke »

*buhuhuu schnief wein*
Mein Spiel stürzt in der Karte "Rache in Rostow" ständig ab. Kaum spiel ich 10 Sekunden schaltet sich der Windows Problembericht ein. Einmal gabs sogar einen Neustart. Komischerweise hats in den Vorscenarien nie Probleme gegeben. Und hier scheinbar auch nur um die Stadt Rostow. In den ersten beiden Zügen gabs keine Probleme... Kann doch nicht sein sowas. Ist das nur bei mir so?
Ach meeeeensch, wieso kann das Spiel nicht ganz einfach funktionieren.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Zuletzt geändert von Zudecke am Mi 11. Jul 2007, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Spielst du mit dem PL Update ???
Bild
Bild

Zudecke
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Zudecke »

Nein, würds denn mit dem besser gehen..?
Ich hab den Bug gefunden. Es ist ein Stadtfeld von Rostow. Sobald ich mit dem Mauszeiger drüberfahr stürzt er ab. Hoffentlich sind nicht noch mehr solcher Fehler eingebaut...

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Ich würds mit dem Update Versuchen - kann ja sein, dass der Fehler da behoben ist :eek:
Bild
Bild

Zudecke
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Zudecke »

Schweinchenrosa bleibt aber, oder?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Jep das bleibt.
Bild
Bild

etg34
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:16
Kontaktdaten:

Re: PG Unternehmen Barbarossa

Beitrag von etg34 »

Hallo :)
Ein bisschen spät mit einer Antwort hier, bin aber heute möglicherweise über ne Lösung zum Thema rosa Schrift gestolpert:
hatte diese doch eher unpassende Farbe bei Dynasty General unter Windows 7 64bit. Wenn ich nun unter Windows - Leistungsoptionen - Visuelle Effekte - Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern den Haken rausnehme (womit die ClearType genannte Optimierung der Lesbarkeit von Schriften bei TFTs deaktiviert wird!), ist die rosa Schrift verschwunden!
Habs nicht getestet, gehe aber davon aus, es klappt auch bei PG Unternehmen Barbarossa.
Grüße


etg34
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:16
Kontaktdaten:

Re: PG Unternehmen Barbarossa

Beitrag von etg34 »

:bier2: :bier2:

PGAD
Bildleser
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 18:02
Kontaktdaten:

Re: PG Unternehmen Barbarossa

Beitrag von PGAD »

Hi Fans
Wo finde ich das 1.0 update für PG Unternehmen Barbarossa? Ohne das läuft die 1.1 nicht.
Danke und Grüße, PGAD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste