Fragen vom Neuling

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Haraldino
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 11:24
Kontaktdaten:

Fragen vom Neuling

Beitrag von Haraldino »

Hallo,

bin seit vielen Jahren ein Fan der PG Spiele.
PG und Allied G habe ich bisher nur auf der Playstation gespielt.
Nun habe ich diese Spiele endlich auch für den PC ersteigert.

Ich will aber nicht nur die Originalkampagnen spielen, sondern natürlich auch die vielen selbsgenmachten Szenarien und Kampagnen ausprobieren/ downloaden.

Da ich aber am PC nur ein USER bin und von Patches und ähnlichen Begriffen absolut keine Ahnung habe, geschweige denn wie so was funktioniert, wende ich mich an Euch.

Auf was muss ich achten, welche Patches brauche ich, wo bekomme ich die, wie muss ich die wo installieren???

Viele Grüße
Haraldino

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste