major victory

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
urschrei
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 22:18
Kontaktdaten:

major victory

Beitrag von urschrei »

Grusse an Alle!

Bin ja neu hier, und eigentlich alter PG 1 Spieler...seid vielen Jahren, aber immer mit Pausen dazwischen.

jetzt nach langer Zeit..ist es wieder soweit und ich gebe mich dem spielfieber hin, da kann mir der neue Spiele Krims Krams mit den tollen Effekten gestohlen bleiben.

PG 1 ist einfach ein saugeiles spiel.
Und ich hoffe, ich kann, sobald ich wieder im Fluss bin, mal gegen andere spielen.

Zu meiner Frage, angeblich gibts hier irgendwo im Forum ne Auflistung bezüglich der major victory Bedingungen. Wär super wenn mir das jemand zeigen könnte, wo sich die versteckt haben. Find sie einfach nicht.

Danke und bis bald
urschrei

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo urschrei,

na das ist doch erfreulich :o)

hier der Link zum PG 1 Lehrgang. http://www.panzerliga.de/dt/docs/lehrgang/lehrg_pg1.php

da stehen die Unterscheidungen zwischen glorreichen und normalen Sieg.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste