Rosa Schrift???

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

CedricRotherwood
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 13:35
Kontaktdaten:

Rosa Schrift???

Beitragvon CedricRotherwood » Mo 15. Okt 2007, 13:39

Ahoi
Hab mir gerade UB bei Ebay ersteigert und habe leider ein problem mit der Grafikdarstellung. Die Schrift wird bei mir in Rosa dargestellt!!!!
Neuster Treiber ist installiert. hab ne x1950 XT Karte.
Hatte selbiges problem allerdings auch mit dem Vorgänger und ner Gefporce Karte. OS ist Win XP SP2
Hat jemand ne Idee?

Gruss
Cedric

CedricRotherwood
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 13:35
Kontaktdaten:

oh

Beitragvon CedricRotherwood » Mo 15. Okt 2007, 14:43

hatte den Grossteil der Threads hier schon durch aber den vorletzten nicht...und genau dort lese ich von den sleben Problemen....nur leider ohne Lösung.:-(((((

steelwarrior
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:33
Kontaktdaten:

Beitragvon steelwarrior » Di 2. Aug 2011, 20:26

yup habe auxch eine rosa Schrrift und das bei der Wehrmacht ;-)... ist ja irgendwie lustig aber auch nervig - gibt es eine Lösung?

etg34
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:16
Kontaktdaten:

Re: Rosa Schrift???

Beitragvon etg34 » Mi 17. Jun 2015, 12:31

Hallo :)
Ein bisschen spät mit einer Antwort hier, bin aber heute möglicherweise über ne Lösung zum Thema rosa Schrift gestolpert:
hatte diese doch eher unpassende Farbe bei Dynasty General unter Windows 7 64bit. Wenn ich nun unter Windows - Leistungsoptionen - Visuelle Effekte - Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern den Haken rausnehme (womit die ClearType genannte Optimierung der Lesbarkeit von Schriften bei TFTs deaktiviert wird!), ist die rosa Schrift verschwunden!
Habs nicht getestet, gehe aber davon aus, es klappt auch bei PG Unternehmen Barbarossa.
Grüße


etg34
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:16
Kontaktdaten:

Re: Rosa Schrift???

Beitragvon etg34 » Fr 19. Jun 2015, 15:52

:bier2:

William008
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 05:49
Kontaktdaten:

Re: Rosa Schrift???

Beitragvon William008 » Fr 4. Mär 2016, 05:56

Etwas mit einer Antwort spät hier, aber ich bin derzeit vielleicht ne Anordnung über rosa Textstil ausgegraben :
hatte diese ziemlich unzusammenhängend Schattierung bei General Volks unter Windows 7 64bit. Für den Fall, dass ich unter Windows - Energieoptionen - Visuelle Effekte - Kanten der Bildschirmtextstile verfeinern Sie die Schlinge rausnehmen (!, Die die Sinnhaftigkeit von textuellen Stile Straffung Cleartype genannt wird TFTs behindert), ist verschwunden, die rosa Textstil !
Habs nicht ausprobiert, sondern erwarten, dass es bewundernswert in PG Operation Barbarossa funktioniert.


Zurück zu „Panzer General I, 3D, 4, PA, DG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast