Guderian

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
plastique
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Okt 2007, 14:08
Kontaktdaten:

Guderian

Beitrag von plastique »

Hallo,

hat schon mal jemand die Guderian Kampagne mit 200 Punkten durchgespielt? Ich habe massive Probleme mit dem 5.Szenario (glaube ich; die Invasion von England). Man hat dort nur 8 (insgesamt 20) Züge bis zu einem glorreichen Sieg, muss aber seine Streitkräfte (aufgrund der niedrigen Anzahl möglicher Züge) dritteln. Mal abgesehen davon erreicht man in 8 Zügen gerade einmal die Stadt links oben, ohne sich in Gefechte einzulassen - inklusive (mindestens) einmal "auffrischen" den Luftangriffen geschuldet.

Das komische ist, Rommel kann man mit 200 Punkten eigentlich recht gut durchspielen und hat für exakt dasselbe Szenario 14(!) (meine ich) (insgesamt 22) Züge bis zu einem glorreichen Sieg. Haben sich die Programierer da einfach nur verzettelt oder ist das ein Bug oder hat das Szenario tatsächlich schon mal jemand durchgespielt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste