Grüße.

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Grüße.

Beitrag von Taurec »


Hallo zusammen. Bin durch Zufall über diese Seite gestolpert, und ich muss sagen, dass die Neuerungen, die ihr durch eure Modifizierungen in das Spiel PG 3D gebracht habt, wirklich genial sind.

Die neuen Einheiten, Soundeffekte, Grafiken und Regeln machen ein ganz neues Spiel daraus. So habe ich zum Beispiel dumm geschaut, als bei dem ersten Testspiel gestern eine Panzerabwehr Deckungsfeuer gab...
Damit habe ich nicht gerechnet, obwohl es zumindest bei den PAKs mit zwei Feldern Reichweite logisch ist.
Oder das Flugzeuge sich jetzt bewegen können, bis alle Bewegungspunkte aufgebraucht sind, egal ob sie schon gekämpft haben, oder nicht. Das gefällt mir sehr gut.

Wenn ich mich etwas "eingearbeitet" habe, werde ich sicher gerne mal das eine oder andere Spiel mit euch machen.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Taurec,

freut mich, wenn unsere Neuerungen ankommen :) Und Ideen kannst auch immer anbringen. Jede Idee ist gut und wir schaun ob sie sich umsetzen lässt :angst:

Stehe immer für ein Spielchen bereit.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste