Bug in Guderian Kampagne/Mission "Abwehr der Invasion&q

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Bug in Guderian Kampagne/Mission "Abwehr der Invasion&q

Beitrag von Taurec »

Ist nichts wildes, aber doch störend:
Wenn man in der Mission "Abwehr der Invasion" die Maustexte (also das die Einheiteninfos am Mauszeiger erscheinen) aktiviert hat, und dann mit der Maus über einen der Tribal-Class Zerstörer fährt, stürzt das Spiel sofort ab.
Komischerweise nur bei einem der Zerstörer. Es waren zwei sichtbar, bei einem stürzt es ab, beim anderen nicht.
Bei Bedarf kann ich euch den Spielstand zur Verfügung stellen.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

hmm das ist wirklich merkwürdig. Ist das nur bei dem einen Spielstand oder immer wenn du das szenario spielt ?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurec »

Keine Ahnung. Ich probiers mal eben aus.

EDIT:
Ist auch im einzelnen Szenario so.

EDIT2:
Beim "Unternehmen Konrad" haben ein paar russische Infanterieeinheiten (Gvardeyskaya) amerikanische Flaggen.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

OK :bier: muss mir dir beiden Scenarien nochmal anschaun :)
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste