Pate gesucht!

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Pate gesucht!

Beitrag von Taurec »

So, nachdem ich mich nun etwas warmgespielt habe, habe ich mich nun als Rekrut für die Front gemeldet. Könnte noch nen Paten gebrauchen, da ich PG 3D noch nie online/per Mail gezockt habe.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Taurec - zu deiner Anmeldungsfrage - soviele Benutzer haben wir nicht, dass es vermehrt zu doppelpsydos kommt - Taurec war noch frei :bier2:

Bin ja auch für das PG 3D Ausbildungscamp zu standig - werde dir also einen Ausbilder bei seite stellen. Heute oder Morgen :bier2:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Apropos Anmeldungsfrage - meist ist das Problem eher ein zu ähnlicher Liganame zu schon vorhandenen (wie z.B. nur ein Buchstabe anders oder eine Nummer drangehängt/dazwischen...) wo nur die gute alte Handarbeit hilft - weshalb die Anmeldungen auch manuell aktiviert werden damit man solche Dinge merkt und man dem Betreffenden bei Bedarf eine entsprechende E-mail schreiben kann - sind ja auch nicht so viele Anmeldungen das dies nicht mehr ginge wie Matze schon bemerkt hat... :D.

Hab jetzt aber einen Check eingebaut so das nun automatisch bei der Anmeldung überprüft wird ob ein Liganame schon vorhanden ist so dass zumindest die genau gleichen von vorneherein ausgeschlossen sind und man in dem Fall erst einen anderen eingeben muss bevor man sich anmelden kann :).

Anregungen sind immer willkommen :)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Taurec - wie du siehst bewegst du sehr viel hier :bier2:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 81 Gäste