Namen für Einheiten

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Namen für Einheiten

Beitrag von Taurec »

Ich wollte doch mal herausfinden, ob ihr den Einheiten Namen gebt. Und wenn ja, was für welche.
Ich verpasse meinen Kerneinheiten immer Namen. Sie sollen sich ja vom "gemeinen Pöbel" ( :D ) abheben.
Meistens sind das dann sachliche Namen, z.B. 1. Art. KE oder 2. JgSwd. KE. Wenn aber eine Einheit etwas besonderes vollbringt, gebe ich gerne auch mal andere Namen, z.B. "Killer-Panzer" oder "Ari des Schreckens" oder so.
Wie macht ihr das?
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Shadow

Beitrag von Shadow »

Nein die einzigen Einheiten die ich benenne sind die in meinen Szenarien und dort lehne ich mich nur an die historisch korrekten Einheiten an.

Gruß Shadow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste