Tester gesucht

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Shadow

Tester gesucht

Beitrag von Shadow »

Zum testen des neuen PG3D-Szenarios "Kubanbrückenkopf" suche ich noch Tester. Die Betaversion des Szenarios ist fertig und kann nachdem die Spiele gegen die KI gut laufen auch gegen menschliche Gegener getestet werden. Ob KI mit den Möglichkeiten die das Szenario bietet klar kommt ist eben fraglich.

Gruß Shadow

:tiger:

Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurec »

Hmm, kannst es mir gerne zukommen lassen, ich zocke das dann mal gegen die KI. Wenn mir was auffällt, sage ich Bescheid.

EDIT:
Wenn es etwas gibt, worauf ich besonders achten soll, dann sag mir das. Habe noch nie ein Szenario "betagetestet" und bin mir nicht so sicher, worauf es in erster Linie ankommt.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Shadow

Test

Beitrag von Shadow »

Hallo Taurec, lass ich dir gerne zukommen, die ersten Testspiele haben zu einer Nachbesserung geführt. Ich schicke dir diese neue Version zu. Versuch dich mal an der KI (obwohl die eigentlich zu doof dazu ist) und dann können wir auch gerne gegeneinander antreten.

Gruß Shadow

Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurec »

Wird gemacht. ^^
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste