Problem mit Savegames bzw Patch

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
nachti
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jan 2008, 15:01
Kontaktdaten:

Problem mit Savegames bzw Patch

Beitrag von nachti »

Hallo ich forste jetzt schon ewig durch das inet und habe bisjetzt noch nix gefunden - 1. habe ich ein problem mit dem speichern/öffnen von games - pg wird dann einfach beendet - zum anderen habe ich versucht das mit dem 1.3 patch zu fixen - der meint aber :

" Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."



irgendwelche vorschläge ideen tips ?

danke im vorraus

Benutzeravatar
angryFlo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von angryFlo »

Kann sein, das das Savegame kaputt ist, oder das es von einer anderen Version von PG1 stammt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste