Arillerie kommt nicht mit!

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Arillerie kommt nicht mit!

Beitrag von Panzerjäger »

Ich habe neulich PG1 bekommen und muss sagen: Ein verdammt cooles Spiel!
Das einzige was mich stört ist dass die Artillerie pro Zug nur ein Feld vorankommt. Sie hängt deshalb total hinterher und ist völlig nutzlos. Selbst als ich eine Kanone mit LKW gekauft habe änderte das nichts. Weiß jemand woran das liegt und wie man das ändern kann.
Fall`s es hilft: Ich habe bis jetzt die ersten beiden Szenarien der ersten Kampagne (in Polen) gespielt. Dort ist dieses problem auch aufgetaucht.

Rufus T Firefly
Sonntagsschreiber
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2008, 19:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus T Firefly »

Du musst die Option "Aufsitzen" wählen bevor Du die Ari bewegst(ist glaub ich ein LKW als Symbol rechts in der Leiste) . Sie wird dann als LKW oder SdKfz dargestellt (je nach Transport, den Du eingekauft hast) und hat entsprechend eine grössere Bewegungsreichweite. Je nach Transporttyp gelten dann die entsprechenden Bewegungsbeschränkungen durch rauhes Gelände, Schnee usw.

Aber vorsicht, die Ari kann sich dann bei einem Angriff nicht verteidigen und verliert bei einem Angriff extrem viele Stärkepunkte (kann natürlich in dem Zug dann auch kein Unterstützungsfeuer leisten).

Pak und Flak wird ebenso bewegt über Aufsitzen/Absitzen.

Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzerjäger »

Vielen Dank! :bier2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 93 Gäste