Wie lädt man gespeicherte Spiele?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Wie lädt man gespeicherte Spiele?

Beitrag von Panzerjäger »

Immer wenn ich bei PG1 ein Spiel speichere, weiß ich nicht wie ich es wieder öffnen kann. Kann mir da jemand helfen?

Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzerjäger »

Weiß das niemand, oder hat niemand Lust mir zu antworten?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Frag mal Löwenherz. Der weiß das bestimmt. Ich glaube irgenwo oben in der bildmitte oder so - aber hab bei PG 1 kein Plan :angst:
Bild
Bild

Benutzeravatar
angryFlo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von angryFlo »

Na, ist doch ganz einfach, du lädst das Spiele wieder, wo liegt das Problem ?

Erst einen Spielstand speichern -> in eine Datei (name angeben)
und dann den SPielstand laden -> die vorher gespeicherte Datei

Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzerjäger »

Ja ich habs jetzt auch hingekriegt. Hab nur nie die Datei wiedergefunden.

Rutowski
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Rutowski »

Panzerjäger hat geschrieben:Ja ich habs jetzt auch hingekriegt. Hab nur nie die Datei wiedergefunden.
:gaga:

Also wie nun, die findest die datei nicht und bekommst es trotzdem wieder geladen? Oder meinst du, du findst den Speichernamen nicht im Dateimenue aber kannst im Spiel das abgesicherte ohne Probs wieder laden ?

Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzerjäger »

Ich meinte ich habe die Datei nicht gefunden und konnte deshalb nicht laden. Dann habe ich nochmal woanders abgespeichert und mir gemerkt wo. Und siehe da: diesmal ging`s.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste