Panzer/Allied General für Windows neueste .EXE files wo?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
LonelyGeneral
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 14:53
Kontaktdaten:

Panzer/Allied General für Windows neueste .EXE files wo?

Beitrag von LonelyGeneral »

Hallo,

ich habe vor Jahren begeistert Panzer General und Allied General gespielt.

Neulich habe ich mir aus verschiedenen Quellen (Underdogs etc.) die Windows 95 Version runtergeladen (und fehlendes Handbuch PDF, die kleinen Filmchen etc. zusammengesucht, bis ich alles hatte) - und das Spiel rockt immer noch. Da können sich viele moderne Spiele was von abschneiden.

Leider kann ich mein PG nicht patchen, um den Prestigebug wegzukriegen.
Es heißt zwar Panzer General 1.2, hat aber leider noch den Prestige Bug, hab ich in einem Spiel mit einem Kumpel gemerkt. :(

Ich habe mir von
http://www.angryflo.de/strat-pg1.htm

eine modifizierte 1.2 exe geladen, die das Problem nicht haben soll. Problem: Sie ist auch etwas buggy (EXE wurde gemacht von einen raywulf@chuvashia.ru, wird anstelle von Prestige eingeblendet auf der Karte), denn mit ihr schmiert mir mein letzter Kampagnenspielstand (Budapest - hab versucht, möglichst viele Szenarien zu spielen) ab, sobald ich das letzte Ziel erobere. Das passiert mit der ungepatchten 1.2 nicht.


FRAGE 1: Wo kriege ich diese Version 1.3 her? Denn ich kann sie nicht mit dem Patch auf 1.3 erstellen, keine meiner 1.2er version nimmt er an.


Und wenn schonmal frage: Allied General for Windows habe ich Version 1.1, auch gepatched von raywulf@chuvashia.ru. Diese scheint zu funktionieren, Gottseidank.

FRAGE 2: Gibt es für Allied General schon eine neuere Exe, und wenn ja, wo kriege ich sie her? Bitte bedenken, Delta-Patches helfen mir wohl nicht viel, müsste idealerweise eine ganze EXE sein.

Benutzeravatar
angryFlo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von angryFlo »

Ich meld mich nochmal per EMail Heute im Laufe des Tages.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste