Mods oder ähnliches

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Triton
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 21:40
Kontaktdaten:

Mods oder ähnliches

Beitrag von Triton »

Hallo PL,

gibt es Mods, neue Kampagnien oder neue Waffen für WA und/oder UB (oder IIID)?

Wenn nicht, wie stelle ich mir aus mehreren Szenarien eine Kampagne zusammen?

Im Voraus Danke

Greetz

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Nun, generell lohnt sich da ein Blick auf die Tool-Übersicht, bei www.herrgeneral.de ... und natürlich hier bei uns: Szenario/Mapbau.

Und ansonsten kann ich für Panzer General 3D, diesen hier empfehlen: Kampagnen Editor 0.2. Find den garnicht mal so schlecht, klar, brauch er sicher ein wenig Eingewöhnungszeit und Englischkenntnisse sind auch nicht verkehrt. Aber mit ihm lassen sich bestehende Szenarios zu einer Kampagne (mit Text, Videos, und allem drumherum.) zusammenfassen oder gänzlich neue erstellen.

Triton
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 21:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton »

Super Seite, da muss ich mich erstmal durcharbeiten.

Sag auf jeden Fall recht herzlichen Dank.

Greetz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste