Technische Hilfe

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Becksgold
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 08:54
Kontaktdaten:

Technische Hilfe

Beitrag von Becksgold »

Habe das gute alte PG 3d installiert und bin wieder begeistert.

Ich habe mich an alle hier gemachten technischen ratschläge gehalten, ein Problem bleibt jedoch.

Die Scrollgeschwindigkeit der Karte ist beim Plazieren der neuen Einheiten derartig schnell, fast unmöglich die freien Felder zu treffen.

Was kann man da machen?

Zudem ist es für mich ein rätzel, dass die alten PG Teile nachwievor mit abstand das beste sind, was das genre hergibt, eigentlich unfassbar.

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Kenne ich, und wenn einer wirklich eine passable Lösung hat, bin ich ganz Ohr... Ich löse es immer über die strategische Übersicht, dann per Maus eben da hinklicken, wo man "aufstellen" kann. Weil seltsamerweise geht in der Austellphase das Tastaturscrollen auch nicht. Also, so mache ich es, falls es evtl. weiterhilft - ich kann zumindest damit leben. :)

Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurec »

Jap, ne andere Lösung würde mich auch seeehr interessieren. Aber man gewöhnt sich dran.
Und seit dem ich gezwungen bin, die Übersichtskarte zum navigieren zu verwenden, spiele ich auch besser - Weil ich mehr Überblick habe.
Vorher habe ich die Übersicht so gut wie nie verwendet, und da konnte es schon mal passieren, dass ich ein Ziel übersehen, oder zu wenig hingeschickt habe. ^^
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurec »

Hi Freunde,

ich habe auf meinem Rechner jetzt Vista installiert. Interessanterweise habe ich unter Vista mit fast derselben Hardware (Ist nur zusätzlicher RAM dazugekommen, sowie eine Festplatte) dieses Problem nicht mehr.
Vielleicht kann ja jemand was mit der Info anfangen. :idea:
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Läuft PG 3D bei dir unter Vista problemlos ? Habe von Maxmann erfahren, dass es bei ihm "schweinchenrosa" ist :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurec »

Leider nicht. Siehe auch hier:
viewtopic.php?t=2394
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste