Version 2.2

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Version 2.2

Beitrag von Panzerjäger »

Hallo.
Ich habe die neue Version 2.2 installiert. Wenn ich jetzt spiele und den ersten Zug gemacht habe und dann auf "Zug beenden" klicke, hängt sich der Computer immer auf. Ich kann dann nichts mehr machen und muss den PC ausschalten.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

hmm so ein Bug ist mir noch nicht unter die Augen gekommen. dürfte ansich nix mit der neuen Version zu tun haben. Steht im Startbildschirm 2.2? und kannst du im Spiel die rechte Maustaste verwenden ohne das es abstürzt ?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Kann ich mir auch nicht richtig vorstellen, denn die sog. "Umlaute" sind alle noch mals überprüft worden, bevor die neue 2.2 Version an den Start ging...

Mh, hast du denn schon den Trick im Installer berücksichtigt?
...
Um Probleme mit neueren Systemen und Panzer General 3D zu vermeiden, bitte folgende Schritte ausführen, wenn eurer Spiel unerwartet abstürzen sollte.

Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> "Erweitert" -> "Problembehandlung" dann "Alle DirectDraw-, Direct3D-, Cursor und Zeichenbeschleunigungen deaktivieren..." wählen. Den Schieberegler auf die 3. Position von Links.

:)

Panzerjäger
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzerjäger »

Jetzt läuft die neue Version bei mir.
Aber ich hätte eine Frage: Gibt es die Musik-Datei die man sich für die neue Version runterladen kann auch als Zip-Datei? Ich kann nämlich keine .rar Dateien entpacken.

Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurec »

Besorg Dir einfach 7zip oder Winrar, dann kannst Du beides und mehr entpacken.
7zip:
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html

Winrar:
www.winrar.de
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste