Mausspeed?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
potshark
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Mär 2008, 16:21
Kontaktdaten:

Mausspeed?

Beitrag von potshark »

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass immer wenn ich mit der Maus an den Bildschirmrand komme, kein föüssiger Übergang stattfindet, sondern dass Bild sofort bis zum Rand der Gesamtkarte weiter-"scrollt".

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eventuell auch mit Tasten mich über die Spieloberfläche bewegen kann?

Lutger
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 23:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutger »

Hallo Potshark!

Den Effekt habe ich auch. Meine laienhafte Erklärung ist, das die installierte PG1-Version die schnellere Hardware heutzutage nicht 'ausbremst'. Mit meinem alten 100MHz-P1-Rechner läuft's normal, während im Vorspann die Infanteristen schon nicht mehr marschieren sondern laufen bei einem 133MHz-P1-Rechner. Abhilfe schafft ggf. das Heruntersetzen der Hardware-Beschleunigung und Verringerung der Maus-Geschwindigkeit. Richtig zufriedenstellen ist es aber dadurch bei mir auch nicht geworden. :-(

Gruß
Lutger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste