Landungsoperation Savannah

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
elefant

Landungsoperation Savannah

Beitrag von elefant »

Hallo alle zusammen,

spiele gerade Guderian Strategie.
Bin dort bei dem Szenario Savannah angelangt. Kann mir jemand sagen wie ich dort Brücken zum Festland errichten kann. Ich kann keine Panzer zum Festland transportieren.

Weiss jemand von euch, wo man eine gute Onlinehilfe zu den Szenarios findet. Ein par Hinweise zu den einzelnen Szenarios wäre manchmal sehr brauchbar.

Schöne Pfingsten euch allen.

:)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Also bei Savannah ist die Eroberung des Hafens entscheidend. Von hier aus kannst du Nachschub kaufen. Somit brauchst du keine "Brücken". Zu Beginn des Scenarios stellst du ja eine Core-Einheit in die See, sie kriegt dann automatisch den Seetransport, wenn ich mich nicht irre. Dann Hafen erobern und weiter gehts. Ich hab immer auf Luftstreitkräfte gebaut. Mit 6 oder 7 Jägern holst du erstmal alles runter und dann ziehen die Bomber nach. Da bleibt kein Haar trocken. Die Strategie musst du aber schon von Beginn der Kampagne fahren und erfolgreich zu sein...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurec »

Nicht ganz. Mir ist öfter aufgefallen, dass man in die See nur leichte Einheiten setzen kann, keine Ari oder Panzer.
das heißt, man muss mit Fallis, Jäger, Bomberunterstützung und Infanterie ein Versorgungshex erobern, und dort dann die restlichen Einheiten aufstellen.
Bei einer runtergeladenen Kampagne (Die Blitz, falls die einer kennt), musste ich erst bei der Landung auf einer griechischen Insel ein V-Hex so ummodeln, dass man auch Einheiten aufstellen kann. Das Level war nur mit leichten Einheiten definitiv nicht zu gewinnen.

EDIT:
@Kessler:
Ach ja, da fällt mir eben ein:
Ich kann leider zu Deinem Szenario noch nicht viel sagen. Ich kam noch gar nicht zum Spielen. Hab nen neuen Job, und bin erst mal ziemlich im Stress. ^^
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Alles klar - hab schon gedacht du hast mich vergessen *schnief*

Las die Zeit ich hab schon wieder zwei neu zum Testen. Also bin ich auch ausgelastet :angst:
Bild
Bild

Shadow

Beitrag von Shadow »

Taurec hat geschrieben:Nicht ganz. Mir ist öfter aufgefallen, dass man in die See nur leichte Einheiten setzen kann, keine Ari oder Panzer.
das heißt, man muss mit Fallis, Jäger, Bomberunterstützung und Infanterie ein Versorgungshex erobern, und dort dann die restlichen Einheiten aufstellen.
Bei einer runtergeladenen Kampagne (Die Blitz, falls die einer kennt), musste ich erst bei der Landung auf einer griechischen Insel ein V-Hex so ummodeln, dass man auch Einheiten aufstellen kann. Das Level war nur mit leichten Einheiten definitiv nicht zu gewinnen.

^^
Das trifft aber auf Savannah nicht zu man kann alle Einheiten als Seetransport setzen auch schwere Einheiten wie Tiger II. :D :D :D

Benutzeravatar
Taurec
Freizeit-Goethe
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurec »

Bist Du sicher? War schon lange nicht mehr in Savannah... ^^
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Shadow

Beitrag von Shadow »

Taurec hat geschrieben:Bist Du sicher? War schon lange nicht mehr in Savannah... ^^
Hatte bislang in der Kampagne nie Schwierigkeiten meine Einheiten alle zu platzieren. Da die Landungsplätze jedoch begrenzt sind, mussten die restlichen, auch Tiger II zwangsläufig in die Boote :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste