Neue Kampagnen

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Becksgold
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 08:54
Kontaktdaten:

Neue Kampagnen

Beitrag von Becksgold »

Gibt es für die Win Version neue Kampagnen?

Kann man den Zuwachs von Erfahrungen bei den eigenen Einheiten verlangsamen?

Ab dem Balkanlevel beherrschen meine 190er und 87d den Luftraum für meinen Geschmack zu uneingeschränkt.

Becksgold
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Becksgold »

Sorry das mit den Kampagnen hat sich erledigt, habe gerade den Tread unten gelesen. Schäm.

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Verlangsamen, also was ich so für meinen Teil weiß, nicht so richtig. Ich dachte man kann es in den "Settings" einstellen, dass zumindest der Gegner besser ist, aber ich glaube das meinst du nicht, oder... Nur man könnte sich es mit einem Editor immer wieder zurücksetzen. ;)

(Panzer General Saved Game Editor, Version 2.00 gibts bestimmt noch irgendwo... ^^")

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste